Als Ingenieurbüro ist es uns ein großes Anliegen, soziale Projekte nachhaltig zu unterstützen. Daher fördern wir bereits seit 2008 regelmäßig karitative Einrichtungen.
Nach 14 Jahren war es nun an der Zeit, die Verantwortlichen einer der geförderten Institutionen „Stadt für Kinder e.V.“ persönlich kennenzulernen. So luden wir unter Einhaltung aller Pandemie bedingten Regelungen die Mitglieder des Vorstands von „Stadt für Kinder e.V.“ am 21.12.2021 zu uns ins Büro ein. Die erste Vorsitzende Frau Barbara Lehrieder, die Schatzmeisterin und Gründungsmitglied Frau Marianne Albrecht und der Vereinsbeirat Herr Wolfgang Roth kamen zusammen mit Herrn Andreas Kaiser vom Fachbereich Jugend und Familie der Stadt Würzburg.
Der gegenseitige Austausch traf auf fruchtbaren Boden: Wir spenden technische Geräte wie Laptops und Workstations und „Stadt für Kinder e.V.“ wird diese an Einrichtungen weitergeben, die sie dringend benötigen.
Auch in Zukunft werden wir unser soziales Engagement vorantreiben, denn die Förderung und Unterstützung liegt unserem Geschäftsführer Herrn Thomas Lemke besonders am Herzen.
Besuch Stadt für Kinder e.V.
Von links nach rechts: Andreas Kaiser, Marianne Albrecht, Wolfgang Roth, Barbara Lehrieder, Thomas Lemke, Dr. Yvonne Lemke
Foto: Hermann Maurer
Zeitungsausgabe:
Quelle: Mainpost Printausgabe Nr. 15 vom 20.01.2022 unter Lokales WUES Seite 31
Hier geht es zum Online-Artikel der Mainpost vom 23.12.2021.